#1

Imperium geuscht

in Mitarbeiter im Job gesucht 16.03.2018 23:27
von Professor James Moriarty (gelöscht)
avatar



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Professor James Moriarty // 37 // Professor der Mathematik

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Wow ich weis nicht ob ich lachen oder verärgert sein soll. Nur 1 000 000 Lösegeld? Da lohnt sich doch gar nicht die Suche nach mir? Zumal ich überall und nirgends bin. Da leidet meine Intelligenz darunter. Aber ich muss schon sagen das Bild von mir ist aber auch schon Sexy.
Ok Ok genug zu diesen was ein hauch von nichts ist, schließlich wollt ihr ja etwas von mir wissen, richtig?!
Geboren wurde ich vor 38 Jahren in den schönen verregneten England. Meine Eltern .... muss ich jetzt wirklich über diese reden? Nein wir überspringen diesen Teil. Es geht ja hier schließlich nur um mich. Recht früh in meiner Kindheit entdeckte man schon das ich sehr Intelligent war. Wenn ich sehr sage , dann meine ich auch sehr, wer sonst kann schon von sich behaupten mit 18 Jahren eine Doktor Arbeit zu schreiben und als Professor herum zu laufen. Soviel zu meiner Intelligenz.
Einige würden sagen ich wäre dumm mein Talent verschwendet zu haben um der Größte Schurke der ganzen Welt zu sein. Aber hallo ihr müsst das auch mal von der anderen Seite aus betrachten. Niemand weis das ich, ich das bin. Und so ein Imperium muss ja auch geplant und Organisiert werden. Denn im Grunde habe ich bei keinen der ganzen Verbrechen jemals selbst Hand angelegt, wofür hat man seine Anhänger die einen Blind vertrauen. Diese sollte man Dumm nennen , wenn man es recht bedenkt sie sind mir Loyal , treu ergeben , vertrauen mir Blind und würden für mich sterben obwohl sie mich noch nie gesehen haben. Keiner könnte den Finger auf mich zeigen und sagen das ist "The Dark Mastermind"
Aber im Grunde müsste ihr auch nicht mehr wissen von mir, denn ich entscheide von Anfang an wie ihr über mich denkt und lasse euch glauben was ihr glauben wollt.



⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
» Andrew Scott




⋆Ich suche: » meine Handlanger

⋆ Wenn Du in den Spiegel siehst
» den ihr haben wollt

⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?
» nein, es gab noch keine


⋆Wünscht Du einen Probepost?
〖ja〗 || 〖nein〗X || 〖ja〗 || 〖Ich hätte gern ein kurzes Gespräch〗

⋆Meine Erwartung an dich
» wird hier eingetragen


zuletzt bearbeitet 20.03.2018 08:54 | nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 1 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 8 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).