#1

Schwester gesucht

in Sie sucht Sie 16.03.2018 23:42
von Sienna de Medici (gelöscht)
avatar



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Sienna de Medici geb. de Luca // 36 // ehemalige Ärztin

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Sienna ist Allgemeinmedizinerin und hat in Florenz ihre eigene kleine Praxis. Vom Wesen her ist sie freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie pflegte ihre Mutter, nachdem diese einen Autounfall hatte und ihr Vater dabei gestorben war. Sie wurde durch den Unfall Querschnittsgelähmt. Gar nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen, wenn man nicht viel Zeit hatte für sich selbst. Natürlich gab es da noch eine Pflegekraft wo Sienna wenigstens Halbtags arbeiten konnte, aber länger ging es nicht, da Siennas Mutter sehr grob zu anderen Menschen war. So war es auch in ihren Liebesleben, eine Berg und Tal fahrt.
Neben sich hatte sie noch eine jüngere Schwester die aber Italien verlassen hatte um ihr eigenes Ding durch zu ziehen. Die Pflege war ihr zuviel gewesen und sie wollte noch was von ihren Leben haben und erleben. Sie konnte ihre Schwester auf der einen Art verstehen, aber denn noch fühlte sie sich verraten von ihr. Da sie nun alles einschränken musste was einmal ihr Leben ausgemacht hatte. Sienna war ein Familienmensch gewesen und Blut war nur mal dicker als Wasser.
Ihre Mutter wollte keine last mehr sein für sie und nahm sich das leben mit Antidepressiva. Selbst auf der Beerdigung lies ihre Schwester sich nicht blicken. Der einzige der ihr wirklich aus ihrer Krise heraus half war der viele Jahre ältere Giuseppe. Das Alter spielte keine Rolle, er war für sie da als sie am meisten jemanden brauchte und so verliebte sie sich in ihn. Gab ihren Job, ihr altes leben auf und zog bei ihn in den Palazzo mit ein und heiratete ihn kurzer Hand später.



⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
» Eva Green




⋆Ich suche: » meine jüngere Schwester

⋆ Wenn Du in den Spiegel siehst
» es sollte passen nichts blondes

⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?
» ein Teil kannst du schon aus meiner Story entnehmen. Du warst Papas Liebling, du hast mir nie verziehen das er wegen mir bei den Unfall starb und mutter in den Rollstuhl kam. Du hast mich mit der Pflege alleine gelassen und bist auf Reisen gegangen, selbst bei Mutters Beerdigung bist du nicht erschienen oder hast dich gut vor mir versteckt. Ich lernte in meiner Trauer Giuseppe kennen und Heiratete ihn weniger Zeit später. Weshalb du nach Florenz zurück kommst keine Ahnung. Vielleicht gönnst du mir auch mein Neues Glück nicht und versuchst ein Keil da rein zu bringen.



⋆Wünscht Du einen Probepost?
〖ja〗 || 〖nein〗 X || 〖ja〗 || 〖Ich hätte gern ein kurzes Gespräch〗

⋆Meine Erwartung an dich
» wird hier eingetragen


zuletzt bearbeitet 20.03.2018 08:58 | nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 2 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 3 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).