Tritt ein·
#1

The man I never wanted, but you never gave up, so I could not resist || zukünftiger Freund gesucht

in Sie sucht Ihn 24.03.2018 00:58
von Leandra Nerina Velmont (gelöscht)
avatar



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Leandra Nerina Velmont • 25 Jahre • Besitzerin einer Werbeagentur

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Leandra wurde als Tochter von Melina Sarah Lewis und xxx Velmont 2 Jahre nach ihrer älteren Schwester Valerie geboren. Ihre Eltern waren glücklich, doch dieses Glück währte nicht lange. An Valeries 3. Geburtstag trennten sich die Eltern nämlich und Leandra wurde von ihrem Vater mit nach Cinncinnati genommen, wo sie aufwuchs und schon als Kind Anzeichen dafür zeigte, dass sie nicht nur lieb und nett sein konnte. Nein sie nutzte es bereits damals schamlos aus, dass andere sie aufgrund ihres Äußeren unterschätzten, um an Dinge zu kommen, die sie wollte. Und je älter sie wurde, desto stärker wuchsen diese Charakterzüge in ihr. So wurden aus Süßigkeiten schnell bessere Noten, neue Kleidung oder das neuste Handy. Leandra wurde ihrer Wirkung auf andere immer mehr bewusst und lernte die Menschen zu durchschauen. Sie begann mit ihnen zu spielen. Nur ihre Familie ließ sie dabei stets außen vor. Familie war schon immer das wichtigste in Leandras Leben und für diese war ihr auch nichts zu schade. Da war es auch egal, dass sie Valerie fast gar nicht kannte. Wer ihrer Familie etwas tun wollte, der hatte ein Problem mit ihr und das konnte möglicherweise fatale Folgen haben, denn Leandra verstand sich sehr gut darauf, sich Freunde zu machen.
Aber auch auf anderer Weise wurde sie erfolgreich. Sie machte ein Studium im Marketing und eröffnete eine eigene Agentur, die dank ihrer -und der ihres Vaters- guten Kontakte relativ schnell bekannt wurde. Seitdem ging es bei ihr stetig bergauf und die einst kleine Agentur begann zu florieren. Natürlich war ihr klar, dass das nicht unbedingt alles legal ablief, aber das war für die Brünette nie ein Problem. Familie war Familie und da gab es kein wenn und aber.
Deshalb freute es sie auch, als ihre Mutter und ihre Schwester ebenfalls nach Cinncinnati zogen und sich ihr Verhältnis wieder verbessern konnte. Auch hoffte Lea insgeheim, dass ihre Eltern wieder zueinander finden würden, aber dem war nicht so. Trotzdem war Lea für eine gewisse Zeit glücklich, immerhin hatte sie alle ihre lieben bei sich und konnte sie täglich sehen. Aber es kam wie es kommen musste und die Idylle wurde erneut zerstört. Diesmal durch einen Bombenanschlag. Dabei wurde ihre Mutter so stark verletzt, dass sie in Lebensgefahr schwebte. Besonders für Valerie war das ein Schock und sie saß die ganze Zeit am Bett ihrer Mutter. Lea wich ihrer großen Schwester dabei nicht vor der Seite. Sie wollte ihr Halt geben, ihr helfen. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass Val sich verschloss. Am Ende überlebte ihre Mutter nicht und so blieb Lea und Val nur noch der Vater. Dieser flog nach dem Tod seiner Exfrau nach Florenz, ihrem Geburtsort, und bereitete dort alles für die Beisetzung vor. Die Schwestern rissen derweil in Cinncinnati ihre Zelte ab und folgten ihm dann nach der Verbrennung ihrer Mutter mit der Urne. In Florenz wollten sie ein neues Leben anfangen. Lea für ihren Teil, baute sich dort wieder eine Werbeagentur auf, die allerdings natürlich bei weitem noch nicht so gut lief, wie jene in Cinncinnati, aber wer wusste schon, was das Leben noch für sie bereit hielt...



⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
» Lily Collins




⋆Ich suche: » meinen zukünftigen Freund

⋆ Wenn Du in den Spiegel siehst
» Vorschläge: Bill Skarsgard, Alexander Ludwig, Jamie Campbell Bower, Matthew Daddario...
Das sind nur Vorschläge. Ich bin gerne bereit für andere, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.


⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?
» Genaueres können wir gerne beschprechen, aber hier sind ein paar Eckdaten:
~Deine Eltern haben Geld wie Heu und du wurdest mit einem goldenen Löffel im Mund geboren.
~Du hast bisher immer alles bekommen, was du wolltest und kannst nicht verstehen, dass ich nicht gleich auf dich fliege.
~Du bist der Typ Mann, den ich eigentlich nie wollte, da ich meine Vorbehalte habe, was Männer mit viel Geld angeht.
~Du gibst dich wie der größte Poser und bestätigst so nach außen hin meine Befürchtungen, aber eigentlich bist du ein sehr liebevoller und bodenständiger junger Mann.
~Es ist nur deiner Beharrlichkeit zu verdanken, dass ich schließlich doch mit dir ausgegangen bin.

Ich habe Kennenlernen und ähnliches bewusst offen gelassen und nur das meiner Meinung nach nötigste hier geschrieben, weil ich den Rest lieber mit dir direkt besprechen möchte.


⋆Wünscht Du einen Probepost?
〖ja〗

⋆Meine Erwartung an dich
» Na ja das übliche Blabla halt: 24/7 online ist nicht notwendig (schaffe ich auch nicht) und bitte verschwinde nicht gleich wieder.


zuletzt bearbeitet 24.03.2018 20:13 | nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 1 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 2 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).