Tritt ein·
#1

best Friend? oder doch sowas wie ein Bruder!

in Er sucht Ihn 24.03.2018 12:55
von Aryan Perron (gelöscht)
avatar



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Aryan Perron // 36 // Excop & Surflehrer

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Aryan ist Extremsportler was schon eine Menge über ihn aussagt. Er ist ein absoluter Adrenalinjunkie und ist immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Natürlich hatte er auch ein Bodenständiges leben gehabt wo er einst ein Cop war. Hatte Familie , die er durch einen Autounfall verloren hatte. Nichts hielt ihn mehr und so nahm er all sein erspartes und erfüllte sich seinen Traum. Dies war seine Art mit der Trauer fertig zu werden. Immer mit einen Bein zwischen Leben und Tod zu stehen. Man muss es sich wie eine Art Droge vorstellen und der rausch dabei wenn er der Herausforderung getrotzt hat ist unbeschreiblich. Im Grunde könnte man sagen er ist ein Weltenbummler, nie bleibt er lange an einen Ort. Eine andere Frau an seiner Seite würde es nicht mehr gebe.



⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
» Edgar Ramirez




⋆Ich suche: » mein besten Freund

⋆ Wenn Du in den Spiegel siehst
» Luke Bracey

⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?
» wir haben uns damals in L.A. kennengelernt wo ich noch ein Cop war, eine Frau und Kind hatte, wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge gewesen und genau wie ich liebtest du den Extremsport, den Adrenalinkick. Doch als meine Frau und Kind bei einen Unfall starben, fiel ich in eine Krise, packte meine Sachen und haute ab, ich jagte ein Sturm nach den Anderen um die eine Welle zu bekommen , kletterte Berge hoch die für manche selbst mit Sicherheitsleine zu Gefährlich waren. Doch bekam ich auch mit das du zurück nach Ancona gegangen bist und hast dort eine Surfschule eröffnet. Ich kam dich besuchen und du batest mich zu bleiben, als Surflehrer zu arbeiten.


⋆Wünscht Du einen Probepost?
nein

⋆Meine Erwartung an dich
» wird hier eingetragen


zuletzt bearbeitet 24.03.2018 12:57 | nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 1 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 7 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).