Tritt ein·
#1

beste Freunde braucht doch jeder

in Familie und Freunde gesucht 28.03.2018 10:49
von Cosma Shiva Pazzi (gelöscht)
avatar



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Cosma Shiva Pazzi & 31 & Journalistin

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Cosma´s Familie ist schon fast so bekannt wie die Familie de Medici. Frühen waren die Pazzis die Feinde der de Medicis gewesen. Ihr Großvater hat darauf bestanden das sie den Vornamen Cosma bekommt um Cosimo de Medici zu entehren. Im Grunde eigentlich ein schande wenn man bedenkt diese Fehde auf den Rücken eines Babys aus zutragen.
Doch zum Glück hatte da Cosma´s Mutter auch noch ein Wörtchen mitzureden und hat ihre Tochter so erzogen, das sie selbst entscheiden soll was für sie gut ist, sich immer zweimal Fragen soll ob die Entscheidung die sie mal treffen wird die richtige wäre und immer auf die Inneren werte achten sollte.
Cosma ist eine aufgeweckte, neugierige junge Frau. Immer auf der suche nach ein Abenteuer wo sie Licht ins dunkle bringen wollte und zum Leidwesen der Familie Pazzi entschied sie sich Journalistin zu werden statt ins Familiengeschäft einzutreten.



⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
» Jessica Alba




⋆Ich suche: » beste(r) Freund(in)

⋆ Wenn Du in den Spiegel siehst
» den du magst

⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?
» woher wir uns kennen können wir gerne Intern besprechen, ob von der Arbeit oder vielleicht hast auch du wie ich die Leidenschaft zum Tiefseetauchen. Denn ich fahr so gut wie jedes Wochenende mit den Boot heraus und verbringe die Tage mehr unter Wasser als auf den Land. Aber ich denke schon das wir da das passende für uns finden werden.


⋆Wünscht Du einen Probepost?
[style=font-size:10pt]〖nein〗

⋆Meine Erwartung an dich
» ich mag nicht immer das Gesuch on stellen zu müssen, daher entscheide dich wirklich nur dazu wenn du Lust und Zeit dazu hast. Irgendwann vergeht einen die Lust wenn sich jemand anmeldet und nach ein paar Tagen nicht wieder kommt. Ansonsten hab Spaß an der Rolle und fühle dich Pudelwohl wie ich hier


nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 1 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 13 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).