Tritt ein·
#1

BFF gesucht

in Sie sucht Sie 20.03.2018 15:33
von Page Armstrong (gelöscht)
avatar



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Page Armstrong & 28 Jahre & Weltenbummlerin

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Im Grunde würde sich fast jeder das Leben wünschen was Page führte. Ihre Eltern besitzen eine Ranch in Texas, sind im Ölgeschäft und die Geschäfte verlaufen mehr als gut. Das Leben an sich auf der Ranch fand sie noch nicht mal als schlimm, sie liebte Tiere, vor allem Pferde, doch das war es schon gewesen. Sie machte sich nichts aus den vielen Geld, den ganzen Partys und was sonst noch so alles dazu gehörte. Als ihr Vater auf die Idee kam ihr einen gewissen Herren vorzustellen der eine gute Partie war, war das der letzte Tropfen gewesen der das Fass zum überlaufen brachte.
So entschloss sie sich in einer Kurzschlussreaktion ihre Sachen zu packen und haute mit ein wenig Bargeld ab. Selbstverständlich hinterließ sie eine Nachricht das sie sich darauf nicht einlies, denn wenn ihre Vater sich was in den Kopf setzte dann tat er dies auch. Da Page schon immer mal die Welt bereisen wollte, suchte sie für sich die schönsten Ziele aus und als erstes Stand Venedig auf ihre Liste.



⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
» Tori Anderson




⋆Ich suche: » meine baldige Beste Freundin

⋆ Wenn Du in den Spiegel siehst
» dich denn es ist deine Entscheidung wen du nimmst

⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?
» ich bin in Florenz eingetroffen und habe mir ein Zimmer in einer Pension genommen welche deine Mutter gehört. Zur Zeit läuft gerade ein Gartenfest und auf das hast du mich einfach mitgeschleift, doch leider haben wir uns auf den Fest aus den Augen verloren, aber keine Sorge ich bin da bestens aufgehoben Vielleicht bist du ja auch ein wenig crazy im Kopf und habe mich breit schlagen lassen und länger in Florenz zu bleiben.
Alles weitere können wir Intern besprechen.



⋆Wünscht Du einen Probepost?
|| 〖nein〗 ||

⋆Meine Erwartung an dich
» nicht viele, habe einfach Spaß daran und las uns Italien unsicher machen


nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 2 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 8 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).