Tritt ein·

#1

Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 08:58
von George Baker | 2.642 Beiträge

Auch 2018 begrüßen wir unsere alten und neuen Partner.



Lasst es auch 2018 voll werden


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 11:29
von Jamie Fraser
avatar




Alles gute Liebe Partner zum bliadhna ùr ( Neu Jahr ).



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :


https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippes Frau
- Philippes Bruder



Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 16:32
von Navy NCIS - Washington DC
avatar




Nun ist es da. Das Neue Jahr. Frisch und Neu und voller Spannung, was es uns wohl bringen wird.

365 Tage leere Seiten liegen vor uns und wir haben alle die Chance, es mit unserer Phantasie zu füllen.

Wir wünschen unseren lieben Partnern ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Viel Spaß bei allem was noch vor euch liegt.




Liebe Grüße wünschen alle vom,


NAVY NCIS - DC





nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 17:29
von Movements of Chicago
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥

WOCHENENDE; EINE SCHÖNE ZEIT ODER? LASST UNS ZURÜCK LEHNEN UND DIE FREIEN TAGE GENIEßEN. WOBEI WIR JA ECHT VIELE FREIE TAGE DIE LETZTEN WOCHEN HATTEN ODER? ABER EGAL; FÜßE HOCH UND AUGEN ZU!

KENNT IHR DAS WENN IHR DURCH YOUTUBE GEISTERT UND AUCH ZIEMLICHE VIDEOS ANSCHAUT UND IMMER WIEDER BEI EINEM HÄNGEN BLEIBT? HABE ICH GERADE UND ICH WEIß NICHT OB ICH ES GUT FINDEN SOLL ODER NICHT - ICH STECKE VOLL IN EINER KRISE! DA HILFT NUR EINES; WEITERSCHAUEN! HABT EIN SCHÖNES WOCHENENDE ♥


LIEBE GRÜßE AUS
CHICAGO ♥


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.01.2018 00:28
von Movements of Chicgao
avatar

Liebes Team

Wir haben euer Hilfegesuch entdeckt und haben unsere intelligenten Köpfchen zusammen gesteckt, um euch zu helfen (wait) Hoffentlich können wir euch mit unseren Lösungen weiterhelfen (mm)

Aufgabe 1:
Das war sehr schwer, und nachdem wir erst Auto gesagt hätten, sind wir auf die (hoffentlich) richtige Lösung gekommen....es ist in einem....



Aufgabe 2:
Hier waren wir sehr fix, unsere Sherlock-Intuition hat uns direkt auf die Lösung gebracht, es ist ein...



Hoffentlich hilft euch das bei eurer Gangsterjagd und ihr könnt Cincinnati rechtzeitig retten

Euer Movement of Chicago Team


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.01.2018 23:08
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.01.2018 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Kampf ums Überleben geht weiter, auf welcher Seite der neuen Welt stehst du?
Schnappt euch eure Waffen und marschiert mit erhobenen Händen ins Wochenende! ●●●


Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.01.2018 12:24
von Isabella Swan
avatar

Ein nettes Danke schön für Annahme einer Partnerschaft mit Euch, wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Jeder Forum muss erst seinen Platz finden, danke für diese Unterstützung, auch wenn das Forum erst am Anfang steht.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Wochen und einen schönen Montag Nachmittag.

Liebe Grüße
Das Team von Glory and Gore


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.01.2018 23:08
von magnificent distances
avatar


Ab sofort sind wir nun nicht mehr als Cumberland-Street bekannt, sondern unter folgendem Link zu finden: Magnificent Distances
Bitte teilt uns mit, wie ihr euch entscheidet!


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.01.2018 00:00
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallihallooo

Heute hört ihr mal wieder von euren Lieblings-Partnern ♥ Haha nein kleiner Scherz, wir haben unsere Freunde ja auch alle gleich lieb (wait) Aber kennt ihr das??
wenn ihr mal per Zufall ein Video gefunden habt, und euch aber leider nicht mehr erinnern könnt, wie es hieß und ihr es partout nicht wieder findet? Und ihr doofer Weise natürlich auch nicht in eurem Verlauf schauen könnt, weil ihr es im Incognitomodus gesucht habt? Doofe Sache ne? Aber, kennt ihr es auch, wenn ihr dann nach dem tollen Video sucht, ihr dann ein noch vieeeeeeeeeeeeel tolleres findet ? *_* Das ist mir vorhin passiert! Ich wollte euch mein Lieblingsfan-Video zeigen und bin dann auf das hier gestoßen, was mittlerweile MEIN ABSOLUTER FAVORIT IST *_*



Ist es nicht geil?? Kingsman ist sowieso ein toller Film *_* Was haltet ihr denn von dem Fanvideo?? Findet ihr es auch so toll wie ich??

Grüßchen

Azura aus dem Movements of Chicago


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 01:31
von all is gone
avatar

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 13:15
von Amara
avatar

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.



Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen ;)





In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.



Your Darkest Desire *Join Us*


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 13:24
von Ohana Means Family
avatar




Ja es ist schon wieder so weit . . . . Der Sonntag ist da.



Wir wünschen euch einen erholsamen, entspannten und gelassenen Sonntag.
Sammelt nochmal die Energie zusammen um gut in die neue Woche zu starten.

Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family



nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.01.2018 15:18
von Magnificent Distances
avatar


Liebe Nachbarn

Unser Umzug war soweit erfolgreich (party) und nun stecken wir, genau wir ihr auch in der Woche fest (doh)

Aber wir wollen ja nicht so sein und haben euch Kaffee mitgebracht



Des Weiteren wollten wir euch heute unseren Brandneuen Imagefilm vorstellen: Legendary
Schaut ihn euch doch mal an



Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei und Liked sie fleißig
Facebook: Magnificent Distances

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Dienstag

Liebe Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.01.2018 16:46
von Magnificent Distances
avatar


Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet?

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch



Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee (cool)



Haltet durch! (rock)

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei und Liked sie fleißig
Facebook: Magnificent Distances



Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!


nach oben springen


Stalker
0 Sprayer und 1 Stalker sind Präsent

Unser neuster Sprayer in der Stadt:


Unsere persönliche Strichliste
Heute kritzelten 3 Stalker ihre Nachrichten an die Klowand

The new Empire-No Limit
Das Empire hat 646 Schmierereien und 12438 Kritzeleien.
Das Empire hat
10 Frauen..10 Männer und 1 Kind

In der Stadt waren0 Bürger

Stalkerrekord: 15 Stalker (26.03.2018 20:05).